Ist sie wieder vergeben? Völlig überraschend gaben Mirja (41) und Sky Du Mont (70) im Juli 2016 ihre Trennung bekannt und sind seit April dieses Jahres offiziell geschieden. Jetzt ist es ausgerechnet die Blondine selbst, die die Gerüchteküche ordentlich anheizt: Ist Mirja wieder glücklich verliebt?

In der VOX-Sendung 6 Mütter spricht die 41-Jährige jetzt nicht nur offen über ihre beiden Kinder Fayne und Tara – auch einen Hinweis auf ihr Liebesleben lässt sich die Fashion-Designerin abringen. Ganz verschmitzt und mit einem breiten Strahlen verrät sie: "Vielleicht habe ich ja schon jemanden kennengelernt. Aber wenn, würde ich das ehrlich gesagt nicht erzählen und an die große Glocke hängen. Wenn ich jemanden kennengelernt hätte – was der Fall sein könnte." Ganz schön geheimnisvoll – oder auch nicht...

Nach der Trennung von Sky hatte die Blondine zuletzt immer wieder betont, ihre neu gewonnene Unabhängigkeit in vollen Zügen zu genießen. Das Liebes-Aus mit dem Schauspieler nimmt das Model als Gelegenheit, sich zu beweisen: "Es ist für mich die Chance, zu zeigen, dass ich mehr bin, als die Ex-Frau von Sky du Mont." Neben zahlreichen beruflichen Projekten könnte ihr eine neue Liebe dabei tatsächlich helfen – und das ganz fernab der Öffentlichkeit.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont, August 2016
Getty Images
Mirja du Mont, August 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Glaubt ihr, Mirja ist wieder neu verliebt?1265 Stimmen
1076
Ja, sie hat es ja fast zugegeben!
189
Nein, das klingt bestimmt nur so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de