Bald ist endlich Heiligabend! Doch wie bereiten sich eigentlich die Promis auf den besonderen Tag vor? Obwohl Schauspielerin Susan Sideropoulos (37) mit ihrer Familie jüdisch lebt und das Fest deswegen ausfällt, darf der Xmas-Glow nicht fehlen: "Ich dekoriere schon gerne ein bisschen weihnachtlich, weil ich es einfach schön finde, aber für mich ist das eine ganz normale Jahreszeit, die einfach schön beleuchtet ist und irgendwie familiär", sagte sie gegenüber Promiflash. Ein wichtiges Thema bei den Stars sind natürlich die Geschenke! Rocco Stark (31) schreibt mit seiner Tochter schon fleißig Wunschzettel: "Es ist natürlich ein bisschen schwierig, weil Amelia (4), dadurch, dass wir viel unterwegs sind, auch schon sehr viele Sachen hat und überall kriegt sie mal was geschenkt. Da muss man das ein bisschen eingrenzen, finde ich, es soll ja auch nicht zuviel werden und sie hat ja eh schon alles."

Geschenke an Weihnachten: So bereiten sich die Promis vor!LUDOVIC MARIN/AFP/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de