GZSZ-Reunion: Sila Sahins Ex-Kollegen auch in neuer Serie!

Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
20. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wird das wohl ein Sammelbecken für ehemalige GZSZ-Stars? Vor Kurzem meldete sich Ex-Soap-Sternchen Sila Sahin (32) mit einem Paukenschlag zurück: Ab dem 21. Dezember wird sie in der satirischen Webserie "Offscreen" zu sehen sein. In dem neuen Format lässt die Schauspielerin dokumentieren, wie ihr Leben abseits des Blitzlichtgewitters abläuft. Nicht nur Sila wird sich selbst im Rahmen der ZDF-Produktion aufs Korn nehmen – mit im Boot sind noch mehr frühere Gesichter aus der Seifenoper!

Anzeige
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

"Wir sind alle wieder gemeinsam vor der Linse", freut sich die Ehefrau von Samuel Radlinger (25) auf Instagram. Das Pic zeigt die Brünette mit ihren einstigen Serienkolleginnen Susan Sideropoulos (37) und Isabell Horn (33), daneben Carsten Vauth, der Regisseur ihres brandneuen Projekts. Auch Raúl Richter (30), der über sieben Jahre in die Rolle von Dominik Gundlach geschlüpft war, posiert auf dem Schnappschuss. Eine Zusammenarbeit mit ihm konnte das Playboy-Covergirl offenbar kaum erwarten: "Ich wollte vor allem immer mal mit Raúl drehen, bei GZSZ hat es nie geklappt", plaudert Sila im Gespräch mit der Bild aus.

Anzeige
Sila Sahin im November 2019Getty Images

"Wir sind sofort wieder drin gewesen. Fast so, als hätten wir nie aufgehört. Es war ein schönes Gefühl, wieder gemeinsam zu spielen“, schwärmt sie in dem Interview von dem Revival mit ihrer TV-Clique. Auch Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro (57) und Vincent Krüger (26) sollen in dem Flashback-Abenteuer auftreten. Werdet ihr euch "Offscreen" anschauen?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil