Harte Zeit: Anne-Sophie Briest weint wegen Tod von Ex-Freund

Anne-Sophie Briest im Oktober 2018Anita Bugge/Future Image / ActionPress
20. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Dieser Schmerz sitzt offensichtlich noch immer tief! In der finalen Episode von 6 Mütter gewährte dieses Mal Anne-Sophie Briest (43) einen Einblick in ihr privates Familienleben. Dabei offenbarte die deutsche Schauspielerin auch ihre sensible Seite: Vor laufenden Kameras brach sie in Erinnerung an ihren verstorbenen Ex-Freund in Tränen aus.

Anzeige
Anne-Sophie Briest und ihre Tochter Faye Montana, Juli 2018Getty Images

Sie und Rapper Big Sal, bürgerlich Markus Oergel, pflegten auch nach der Trennung 2008 ein freundschaftliches Verhältnis. 2011 starb er an den Folgen seiner jahrelangen Knochenkrebserkrankung. Anne-Sophie hat diese Zeit noch schmerzlich in Erinnerung: "Die Kinder durften nicht mal mit ins Krankenhaus, weil sie zu klein waren. Da musste man dann immer noch gucken, wo man die Kinder unterbringt. Ohne Geld!" Denn neben der seelischen Belastung quälten das Ex-Paar damals auch finanzielle Probleme. "Du konntest irgendwann nicht mehr die Rechnungen bezahlen. Das war hart", erzählte Anne-Sophie ganz aufgelöst.

Sie und Markus haben eine gemeinsame Tochter: YouTube-Star Faye Montana. Außerdem brachten beide jeweils noch einen Sohn mit in die Beziehung. Faye war sieben Jahre alt, als ihr Dad starb. Einen neuen Partner an Mamas Seite könne sie sich aber immer noch nicht vorstellen, wie sie in der VOX-Show zugab: "Irgendwie kann ich damit einfach nicht umgehen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil