Promiflash Logo
Ist sie verzogen? Faye Montana lebt Prinzessinnen-Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist sie verzogen? Faye Montana lebt Prinzessinnen-Leben!

20. Dez. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Faye Montana lebt den absoluten Teenie-Traum. Die 14-Jährige ist mit ihren Livestyle-Videos auf ihrem YouTube-Channel megaerfolgreich. An der Seite ihrer Mama Anne-Sophie Briest (43) darf sie auch schon mal Megastars auf dem roten Teppich treffen oder ihr eigenes Musikvideo aufnehmen. Die Web-Ikone kriegt eben, was sie will. Doch bedeutet das auch, dass Faye verzogen ist?

In der VOX-Show 6 Mütter gab ihre berühmte Mami Anne-Sophie jetzt Einblick in Fayes Alltag – und darin wird die Schülerin wirklich sehr verwöhnt! Denn die Vloggerin muss morgens nicht mal alleine ihre Klamotten herauslegen: “Man sollte ja meinen, das machen Teenager gerne selbst. Aber sie ist einfach zu faul.” Und auch selbst auf den Weg zur Schule machen muss sich die Netz-Größe nicht – sie wird von Anne-Sophie jeden Tag dort hingefahren und wieder abgesetzt.

Und die Schauspielerin tue dies auch liebend gerne für ihre Tochter – schließlich würde die beiden ein sehr inniges Band miteinander verbinden. Auch in Zukunft habe die "Kokowääh"-Darstellerin nicht vor, den Lebensstil ihres Sprosses zu ändern: “Vielleicht lasse ich sie auch gar nicht groß werden, weil sie ist mein Baby. Sie war immer die Kleine, hatte keine Konkurrenz.”

Faye Montana bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Getty Images
Faye Montana bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2021
Machte Faye bei "6 Mütter" auf euch einen verzogenen Eindruck?
968
3232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de