Er war Designer, Unternehmer und eine der schillerndsten und gefeiertesten Persönlichkeiten in seiner Branche – umso heftiger schlug die Nachricht von seinem plötzlichen Tod ein. Anfang Dezember verstarb Otto Kern im Alter von nur 67 Jahren. Jetzt ist klar, wo der Ex-Mann von Sarah Kern (49) seine letzte Ruhe finden wird.

Wie ein Insider gegenüber Bunte verriet, finde die Beisetzung im kleinen und privaten Kreis statt. Der Termin würde demnach vorerst unter Verschluss gehalten. Der Fashion-Gigant soll in seiner Wahlheimat Monaco bestattet werden. Da der Verstorbene stets eine große Anzahl an Freunden und Fans um sich hatte, könne eine zusätzliche und spätere Andacht in München erwartet werden.

Für seine Familie dürfte es einer der schwersten Wege überhaupt werden. Otto (67) hinterlässt drei Kinder aus vorherigen Ehen sowie seine letzte Frau, das Model Naomi Valeska Salz. Man darf davon ausgehen, dass auch seine Ex-Partnerin Sarah und der gemeinsame Sohn Olivier vor Ort sein werden. Gegenüber Bild erklärte die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin kurz nach der Todesmeldung: "Wir sind am Boden zerstört und stehen total unter Schock."

Otto Kern im Juli 2008Claudia Ast/Getty Images
Otto Kern im Juli 2008
Otto Kern mit Naomi Valeska im März 2016 in MonacoValery Hache/AFP/Getty Images
Otto Kern mit Naomi Valeska im März 2016 in Monaco
Sarah KernSAT.1 / Willi Weber
Sarah Kern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de