Kuscheleinheiten für Jay-Z (48)! Der in Brooklyn aufgewachsene Rapper ist eigentlich nicht gerade als Schmusetiger bekannt, sondern als echter Gangster und tougher Geschäftsmann. Derzeit ist er mit seinem Album "4:44" auf großer Tour. Bei einem seiner Konzerte in Kalifornien zeigte der Musiker sich jetzt allerdings von seiner soften Seite. Mit einem intimen Fan-Moment rührte er sein Publikum.

Jay-Z, 4:44 Tour in Anaheim, CalifornienGetty Images
Jay-Z, 4:44 Tour in Anaheim, Californien

"Ich habe zweimal den Krebs besiegt, um dich zu sehen" – mit diesen Worten schaffte es Jay-Z-Megafan Christina Cruz, das Herz des Hip Hoppers zu erweichen. Als der Mann von Beyoncé (36) das Plakat mit diesen Worten und der Frage "Selfie oder Umarmung?" im Publikum erblickte, unterbrach er seinen Auftritt sofort, um der Aufforderung Christinas nachzukommen. Und die musste sich noch nicht mal entscheiden, denn neben einer festen Umarmung gab es für den glücklichen Fan auch noch ein Foto mit ihrem Idol auf der Bühne. "Du hast zweimal den Krebs besiegt, du weißt, du kannst alles schaffen!", gab der 48-Jährige ihr abschließend noch mit auf den Weg.

Jay-Z, Konzert in MiamiGetty Images
Jay-Z, Konzert in Miami

Damit machte er die Frau überglücklich. Der sonst so harte Rapper zeigte mit diesem Statement, wie groß die Liebe zu seinen Fans ist. Die bedankten sich auf ihre Weise bei ihrem Lieblingsmusiker: "Liebe existiert noch", "Unglaublich schön" und "Das ist so eine fantastische Geste", kommentierten diese die Bilder des Abends. Christina wird diesen einzigartigen Moment sicherlich für immer in Erinnerung behalten.

Jay-Z in LondonHewitt / Splash News
Jay-Z in London
Wie fändet ihr es, vor so einem großen Publikum auf die Bühne geholt zu werden?233 Stimmen
207
Echt super. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen
26
Angsteinflößend, vor so vielen Leuten würde ich sicherlich zittrige Knie bekommen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de