Promiflash Logo
Jay-Z gerührt: dicke Umarmung für kranken Fan beim Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z gerührt: dicke Umarmung für kranken Fan beim Konzert!

21. Dez. 2017, 23:03 - Promiflash Redaktion

Kuscheleinheiten für Jay-Z (48)! Der in Brooklyn aufgewachsene Rapper ist eigentlich nicht gerade als Schmusetiger bekannt, sondern als echter Gangster und tougher Geschäftsmann. Derzeit ist er mit seinem Album "4:44" auf großer Tour. Bei einem seiner Konzerte in Kalifornien zeigte der Musiker sich jetzt allerdings von seiner soften Seite. Mit einem intimen Fan-Moment rührte er sein Publikum.

"Ich habe zweimal den Krebs besiegt, um dich zu sehen" – mit diesen Worten schaffte es Jay-Z-Megafan Christina Cruz, das Herz des Hip Hoppers zu erweichen. Als der Mann von Beyoncé (36) das Plakat mit diesen Worten und der Frage "Selfie oder Umarmung?" im Publikum erblickte, unterbrach er seinen Auftritt sofort, um der Aufforderung Christinas nachzukommen. Und die musste sich noch nicht mal entscheiden, denn neben einer festen Umarmung gab es für den glücklichen Fan auch noch ein Foto mit ihrem Idol auf der Bühne. "Du hast zweimal den Krebs besiegt, du weißt, du kannst alles schaffen!", gab der 48-Jährige ihr abschließend noch mit auf den Weg.

Damit machte er die Frau überglücklich. Der sonst so harte Rapper zeigte mit diesem Statement, wie groß die Liebe zu seinen Fans ist. Die bedankten sich auf ihre Weise bei ihrem Lieblingsmusiker: "Liebe existiert noch", "Unglaublich schön" und "Das ist so eine fantastische Geste", kommentierten diese die Bilder des Abends. Christina wird diesen einzigartigen Moment sicherlich für immer in Erinnerung behalten.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Wie fändet ihr es, vor so einem großen Publikum auf die Bühne geholt zu werden?
207
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de