Manchmal sind es die kleinen Dinge, die von unbezahlbarem Wert sind: Täglich versüßt Sophia (2) ihrer Mama Daniela Katzenberger (31) den Alltag und die lässt auch ihre Fans an den niedlichen Aktionen ihrer Tochter teilhaben. Egal ob als Weihnachts-Zuckerbäckerin oder als angehender Schminkprofi – das Mini-Kätzchen sorgt für jede Menge Abwechslung. Zur Weihnachtsfeier im Kindergarten zeigt sich Dani jetzt aber besonders stolz auf ihre Kleine.

Ein Schneemann mit Nikolausmütze! Dieses Bild ist wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für die Powerblondine. Auf Instagram postete sie den bewegenden Moment, als Sophia ihr erstes Kindergarten-Kunstwerk an sie überreichte: "Hab mein erstes selbst gebasteltes Geschenk von meiner Tochter bekommen! Ich bin so stolz auf mein Baby!" Da kommt bestimmt doppelt weihnachtliche Stimmung bei Dani auf.

Denn erst vor ein paar Tagen war sie mit ihrem Mann Lucas (50) und Sophia zu Besuch in Deutschland, um ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen und sich bei ordentlicher Wintertemperatur Glühwein und Plätzchen schmecken zu lassen. In ihrer Wahlheimat Mallorca sind es gerade milde 16 Grad und da schmeckt der Glühwein eher nach Sangria.

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in KölnAndreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Könnt ihr nachvollziehen, dass Dani auf das erste Bild ihrer Tochter so stolz ist?566 Stimmen
543
Total, die ersten Basteleien der Kinder sind etwas ganz Besonderes!
23
Na ja, es ist doch nur ein Bild, ich finde andere Lernerfolge bei Kindern wichtiger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de