Promiflash Logo
Süß! Sophia Cordalis backt rosa Lebkuchenherz für Mama DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Sophia Cordalis backt rosa Lebkuchenherz für Mama Dani

17. Dez. 2017, 5:30 - Promiflash Redaktion

Mutterglück trifft Gaumenfreuden! Nachdem Daniela Katzenbergers (31) kleiner Sonnenschein Sophia (2) schon seine Qualitäten als Mini-Fotografin oder Nachwuchs-Stylistin für Mama unter Beweis gestellt hat, erobert die Kleine nun die Küche. Passend zur Weihnachtszeit wagt sich Sophia an eine süße Leckerei für ihre berühmte Mama: Dani bekommt von ihrem Schatz einen Lebkuchen und der ist – wie sollte es anders sein – rosa verziert!

"Baby hat gebacken", freut sich die Moderatorin in ihrer Instagram-Story über das saftige Geschenk ihrer Tochter, das mit rosafarbenen Perlen und Herzchen dekoriert ist. Auch wenn die Katze sicher den einen oder anderen Handgriff unterstützt hat: Daniela ist mächtig stolz auf das Lebkuchenherz! Im Hause Katzenberger-Cordalis herrscht eben schon richtig Weihnachtsstimmung – auf eine Xmas-Doku wie im Vorjahr müssen ihre Fans allerdings verzichten.

Wie Daniela kürzlich Promiflash verriet, wird es 2017 an Heiligabend keine Livesendung mit ihr, Sophia und Ehemann Lucas Cordalis (50) geben. Stattdessen überlege das Paar, in den Urlaub zu fahren. "Letztes Jahr waren wir so eingebunden, dass ich dieses Jahr eigentlich völlig frei sein will", sagte Lucas. Bis es so weit ist, werden die beiden bestimmt auch weiter von ihrem Töchterchen mit Leckereien versorgt! Wünscht ihr euch mehr Weihnachtsstimmung auf Danis Insta-Profil? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sollte Daniela auf ihrem Insta-Profil noch mehr Weihnachtsstimmung verbreiten?
81
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de