Mutterglück trifft Gaumenfreuden! Nachdem Daniela Katzenbergers (31) kleiner Sonnenschein Sophia (2) schon seine Qualitäten als Mini-Fotografin oder Nachwuchs-Stylistin für Mama unter Beweis gestellt hat, erobert die Kleine nun die Küche. Passend zur Weihnachtszeit wagt sich Sophia an eine süße Leckerei für ihre berühmte Mama: Dani bekommt von ihrem Schatz einen Lebkuchen und der ist – wie sollte es anders sein – rosa verziert!

Daniela Katzenberger und Töchterchen SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Töchterchen Sophia

"Baby hat gebacken", freut sich die Moderatorin in ihrer Instagram-Story über das saftige Geschenk ihrer Tochter, das mit rosafarbenen Perlen und Herzchen dekoriert ist. Auch wenn die Katze sicher den einen oder anderen Handgriff unterstützt hat: Daniela ist mächtig stolz auf das Lebkuchenherz! Im Hause Katzenberger-Cordalis herrscht eben schon richtig Weihnachtsstimmung – auf eine Xmas-Doku wie im Vorjahr müssen ihre Fans allerdings verzichten.

Sophia Cordalis' LebkuchenherzInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis' Lebkuchenherz

Wie Daniela kürzlich Promiflash verriet, wird es 2017 an Heiligabend keine Livesendung mit ihr, Sophia und Ehemann Lucas Cordalis (50) geben. Stattdessen überlege das Paar, in den Urlaub zu fahren. "Letztes Jahr waren wir so eingebunden, dass ich dieses Jahr eigentlich völlig frei sein will", sagte Lucas. Bis es so weit ist, werden die beiden bestimmt auch weiter von ihrem Töchterchen mit Leckereien versorgt! Wünscht ihr euch mehr Weihnachtsstimmung auf Danis Insta-Profil? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in München
Sollte Daniela auf ihrem Insta-Profil noch mehr Weihnachtsstimmung verbreiten?200 Stimmen
81
Unbedingt! Von Plätzchen, Glühwein und Deko kriege ich nie genug.
119
Nö, ich finde ganz normale Schnappschüsse völlig ausreichend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de