Ist das etwa ein Verlobungsring? High School Musical-Star Vanessa Hudgens (29) und Austin Butler (26) sind bereits seit September 2011 ein Paar. Die Turteltauben scheinen auch nach sechs Jahren noch mega-verliebt zu sein. Jetzt sorgt ein Instagram-Post sogar für wilde Hochzeitsspekulationen!

Vanessa veröffentlichte nun ein Foto, auf dem sie sich mit Duckface und neuer Frisur im Spiegel zeigt. Der neue Schnitt wurde aber schnell in den Schatten gestellt – durch ein auffälliges Detail: Die Beauty trägt einen funkelnden Klunker am linken Ringfinger! Ihre Follower überschlagen sich mit Kommentaren wie "Ist das ein Verlobungsring??" oder "Yayy @vanessahudgens, Glückwunsch zu deiner Verlobung!"

Auch wenn sich die Fans sicher sind, dass Vanessa und Austin ebenfalls absolutes Ehepaar-Potenzial haben, musste die 29-Jährige die aufgeregte Meute enttäuschen: "Leute, ich bin nicht verlobt!", stellte die Schauspielerin in einem Tweet klar, "Ich habe ein Pic gepostet. Nicht, weil ich den Ring zeigen wollte, den ich mir nach einem langen Drehtag angesteckt habe, sondern damit ich euch meinen Haarschnitt zeigen ḱann. Lol."

Austin Butler und Freundin Vanessa Hudgens bei der "Harper's Bazaar"-PartyCelebrity Monitor / Splash News
Austin Butler und Freundin Vanessa Hudgens bei der "Harper's Bazaar"-Party
Vanessa HudgensDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Freund Austin Butler bei der "The Shannara Chronicles"-PremiereAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Vanessa Hudgens und Freund Austin Butler bei der "The Shannara Chronicles"-Premiere
Glaubt ihr, Vanessas und Austins Verlobung lässt noch auf sich warten?349 Stimmen
243
Ja. Ich glaube, die beiden lassen sich noch etwas Zeit. Sie sind ja noch jung.
106
Nein. Das passiert bestimmt bald. Die beiden wirken super-happy zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de