Promiflash Logo
Vanessa Hudgens trägt Ring: Hat sie sich mit Austin verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens trägt Ring: Hat sie sich mit Austin verlobt?

21. Dez. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa ein Verlobungsring? High School Musical-Star Vanessa Hudgens (29) und Austin Butler (26) sind bereits seit September 2011 ein Paar. Die Turteltauben scheinen auch nach sechs Jahren noch mega-verliebt zu sein. Jetzt sorgt ein Instagram-Post sogar für wilde Hochzeitsspekulationen!

Vanessa veröffentlichte nun ein Foto, auf dem sie sich mit Duckface und neuer Frisur im Spiegel zeigt. Der neue Schnitt wurde aber schnell in den Schatten gestellt – durch ein auffälliges Detail: Die Beauty trägt einen funkelnden Klunker am linken Ringfinger! Ihre Follower überschlagen sich mit Kommentaren wie "Ist das ein Verlobungsring??" oder "Yayy @vanessahudgens, Glückwunsch zu deiner Verlobung!"

Auch wenn sich die Fans sicher sind, dass Vanessa und Austin ebenfalls absolutes Ehepaar-Potenzial haben, musste die 29-Jährige die aufgeregte Meute enttäuschen: "Leute, ich bin nicht verlobt!", stellte die Schauspielerin in einem Tweet klar, "Ich habe ein Pic gepostet. Nicht, weil ich den Ring zeigen wollte, den ich mir nach einem langen Drehtag angesteckt habe, sondern damit ich euch meinen Haarschnitt zeigen ḱann. Lol."

Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Glaubt ihr, Vanessas und Austins Verlobung lässt noch auf sich warten?
243
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de