Promiflash Logo
Nach 6 Jahren: Vanessa Hudgens & Austin immer noch verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 6 Jahren: Vanessa Hudgens & Austin immer noch verliebt

19. Sep. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

So süß! Die Schauspieler Vanessa Hudgens (28) und Austin Butler (26) halten sich in Bezug auf ihre mittlerweile sechsjährige Beziehung gerne bedeckt. Nachdem die beiden im Sommer bei einem Spaziergang durch Los Angeles gesichtet wurden, zeigten sie sich nun verliebt auf dem roten Teppich.

Seit 2011 sind der Ex-"Nickelodeon"-Star und die ehemalige "Disney Channel"-Schauspielerin nun ein Paar. In den letzten Jahren kamen mehrmals Gerüchte über eine Trennung auf, doch Vanessa und Austin sind weiterhin zusammen, wie die Bilder zeigen. Gemeinsam besuchten die beiden eine Party des Modemagazins Harper's Bazaar. Einige Tage vorher teilte Vanessa noch ein Schwarz-Weiß-Foto ihres Freundes und bezeichnete ihn darauf als "einfach zu gut aussehend" – versehen mit einem verliebt guckenden Emoji. Gemeinsam hat das Paar schon einige schwierige Zeiten überstanden: Austin war für mehrere Monate in Neuseeland, um die zweite Staffel seiner Serie "The Shannara Chronicles" zu drehen, während Vanessas neues Projekt gerade abgesetzt wurde.

Auch privat gab es Rückschläge. Anfang 2016 starb Vanessas Vater nach einer Krebserkrankung. Doch auch da hatte sie Austin an ihrer Seite. Ob die beiden Turteltauben ihre sechsjährige Beziehung wohl bald mit einer Hochzeit krönen werden?

Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Austin Butler, Schauspieler
Getty Images
Austin Butler, Schauspieler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Sechs Jahre Beziehung: Glaubt ihr, dass bei Vanessa und Austin bald die Hochzeitsglocken läuten?
180
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de