Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Babys! Auch Cathy Hummels' Schwester ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Babys! Auch Cathy Hummels' Schwester ist schwanger

21. Dez. 2017, 20:34 - Promiflash Redaktion

Doppeltes Babyglück im Hause Hummels! Dass Cathy Hummels (29) gerade den ersten Nachwuchs von Ehemann Mats Hummels (29) erwartet, ist seit Monaten kein Geheimnis mehr. Allerdings steht der Moderatorin gleich zweimal Kinderfreude ins Haus: Auch ihre Schwester Vanessa ist schwanger!

Auf einem Event in München verriet Cathy gegenüber Bunte, dass sie nicht nur Mutter, sondern bald auch Tante wird. Und das nicht zum ersten Mal: Vanessa hat bereits einen vierjährigen Sohn, der nun sein erstes Geschwisterchen bekommt. Die ersten Anzeichen auf ihr erneutes Mutterglück sind bereits sichtbar: Als sie Cathy vor Kurzem auf eine Veranstaltung begleitete, war ihr Babybauch ansatzweise zu erkennen!

Die beiden Schwestern verbindet übrigens nicht nur die Vorfreude auf ihre Kinder. Für Fashion-Events und Reisen begeistern sich Cathy und die zwei Jahre jüngere Vanessa gleichermaßen – daran ändert auch der Ruhm der Designerin nichts. "Ich sehe keinen Unterschied. Für mich ist Cathy immer meine Schwester", sagte die Blondine noch vor zwei Jahren über die Frau des FC Bayern München-Kickers.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Freut ihr euch mit den beiden?
940
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de