Doppeltes Babyglück im Hause Hummels! Dass Cathy Hummels (29) gerade den ersten Nachwuchs von Ehemann Mats Hummels (29) erwartet, ist seit Monaten kein Geheimnis mehr. Allerdings steht der Moderatorin gleich zweimal Kinderfreude ins Haus: Auch ihre Schwester Vanessa ist schwanger!

Auf einem Event in München verriet Cathy gegenüber Bunte, dass sie nicht nur Mutter, sondern bald auch Tante wird. Und das nicht zum ersten Mal: Vanessa hat bereits einen vierjährigen Sohn, der nun sein erstes Geschwisterchen bekommt. Die ersten Anzeichen auf ihr erneutes Mutterglück sind bereits sichtbar: Als sie Cathy vor Kurzem auf eine Veranstaltung begleitete, war ihr Babybauch ansatzweise zu erkennen!

Die beiden Schwestern verbindet übrigens nicht nur die Vorfreude auf ihre Kinder. Für Fashion-Events und Reisen begeistern sich Cathy und die zwei Jahre jüngere Vanessa gleichermaßen – daran ändert auch der Ruhm der Designerin nichts. "Ich sehe keinen Unterschied. Für mich ist Cathy immer meine Schwester", sagte die Blondine noch vor zwei Jahren über die Frau des FC Bayern München-Kickers.

Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
ALEXANDRA BEIER/AFP/Getty Images
Cathy und Mats Hummels auf dem Oktoberfest 2017
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest in München, 2016
Freut ihr euch mit den beiden?1065 Stimmen
940
Total, das ist doch echt schön!
125
Geht so – Cathy kenne ich ja, aber ihre Schwester gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de