Promiflash Logo
Haare ab & ordentlich Kilos: Christian Bale kaum zu erkennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab & ordentlich Kilos: Christian Bale kaum zu erkennen

22. Dez. 2017, 19:38 - Promiflash Redaktion

Christian Bale (43) ist ein Meister der Verwandlung! Für seinen neusten Film "Backseat" schlüpft der Schauspieler in die Rolle des früheren US-Vizepräsidenten Dick Cheney (76). Der Politiker war von 2001 bis 2009 der Vertreter von George W. Bush (71). Jetzt wird seine Geschichte verfilmt und dafür musste Christian einige Pfunde zunehmen. Nicht zum ersten Mal verändert der 43-Jährige auf extrem Weise sein Aussehen. 2004 hatte er sich für "Der Maschinist" auf 55 Kilo herunter gehungert und nur ein Jahr später für Batman Begins 44 Kilo Muskelmasse antrainiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de