Promiflash Logo
Nach Janni: Auch ihre Schwester Sonni bei "Adam sucht Eva"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Janni: Auch ihre Schwester Sonni bei "Adam sucht Eva"?

22. Dez. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Sie wäre nicht die Erste aus der Familie. Für Janni Hönscheid (27) erwies sich ihre Teilnahme an der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies als echter Glücksgriff. Immerhin fand sie dort in Peer Kusmagk (42) nicht nur die ganz große Liebe, sondern auch den perfekten Papa für ihr gemeinsames Söhnchen Emil-Ocean. An dieser Erfolgsstory will sich nun ausgerechnet Jannis ältere Schwester ein Beispiel nehmen: Sonni Hönscheid will ebenfalls auf die Nacktinsel!

Das verriet die 36-jährige Europameistern im Stand-up-Paddling (SUP) jetzt gegenüber Bild. Wie ihre Schwester könne sie sich vorstellen, vor laufender Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Das Nacktkonzept der Show sei für sie kein Problem: "Wir alle in der Familie sind Freigeister und leben, seit wir klein sind, am Strand. Und vom Bikini ist es ja nur noch ein Schritt – besser zwei – bis ich nackt bin."

Kentern würde die Blondine auf dem Weg zur Insel schon mal nicht. Wie Janni surft nämlich auch Sonni (36) seit Kindestagen, konnte sich mit ihrem Talent bereits dreimal den Weltmeistertitel in der SUP-Disziplin "Race" sichern.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, ModeratorGetty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Was würdet ihr davon halten, wenn auch Sonni auf die Nacktinsel zieht?
239
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de