Nirgends schläft es sich so nett, wie im Bett – das scheint Fußballerbaby Alana Martina wohl etwas anders zu sehen. Am 12. Dezember entzückte Cristiano Ronaldo (32) seine Fans mit süßen Neuigkeiten: Seine Freundin Georgina Rodriguez (22) machte ihn mit der Geburt der gemeinsamen Prinzessin zum vierfachen Papa. Seither teilen die frischgebackenen Eltern nur zu gerne putzige Familienfotos, auf denen immer wieder auffällt: Das Töchterchen hat ihre Mama zum Knuddeln gerne!

Das untermalt auch der aktuelle Schnappschuss aus dem portugiesischen Familiennest: In ihrer Instagram-Story teilt die Neu-Mama ein süßes Foto, auf dem es sich ihr Sprössling mal wieder in ihren Armen bequem macht. Angekuschelt an Mamas Brust, hält der klitzekleine Sonnenschein ein gemütliches Nickerchen. Dabei könnte das Neugeborene nicht entspannter oder zufriedener aussehen. Auch Georgina scheint in ihrer neuen Mutterrolle aufzugehen – sie ziert die schöne Momentaufnahme mit einem Engelsbaby und einem Herzen.

Immerhin hat die 22-Jährige bereits viel üben können. Ihr Liebster brachte nicht nur Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) mit in die Beziehung. Im Juni gesellten sich außerdem seine Zwillinge Eva und Mateo zu der Rasselbande. Sie wurden von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Würdet ihr euch über mehr Schnappschüsse von Georgina und ihrer Tochter freuen?

Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina RodriguezInstagram / georginagio
Cristiano Ronaldo, seine Kinder und Georgina Rodriguez
Georgina Rodriguez, Eva und Mateo RonaldoInstagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Eva und Mateo Ronaldo
Georgina Rodriguez, Eva, Mateo und Cristiano Ronaldo Jr.Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez, Eva, Mateo und Cristiano Ronaldo Jr.
Würdet ihr euch über mehr Schnappschüsse von Mutter und Tochter freuen?614 Stimmen
528
Auf jeden Fall! Die beiden sind so niedlich!
86
Ich würde mich über Vater-Tochter-Schnappschüsse mit Cristiano freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de