Promiflash Logo
Wie Shiloh: Will auch Vivienne Jolie-Pitt ein Junge sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Shiloh: Will auch Vivienne Jolie-Pitt ein Junge sein?

22. Dez. 2017, 20:53 - Promiflash Redaktion

Möchte nun auch das Jolie-Pitt-Nesthäkchen ein Junge sein? Es ist kein Geheimnis, dass Angelina Jolies (42) und Brad Pitts (54) Tochter Shiloh (11) sich im falschen Körper geboren fühlt. Bereits vor Jahren hat sie sich für den maskulinen Kleidungsstil entschieden und möchte von ihrer Familie "John" genannt werden. Nun eifert der 11-Jährigen offenbar ihre jüngere Schwester Vivienne (9) nach. Von bunten Kleidchen hat sich die Neunjährige schon vor einiger Zeit verabschiedet. Nun weichen auch ihre langen Haare einem frechen Kurzhaarschnitt. Was wohl Mama und Papa von der optischen Veränderung ihres Küken halten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de