Michael Douglas (73) heißt ein neues Familienmitglied willkommen! Der Schauspieler ist vor wenigen Tagen Opa geworden – sein Sohn Cameron (39) und dessen Frau bekamen ihren ersten Nachwuchs! Und der frischgebackene Großvater könnte nicht stolzer über seine Enkeltochter sein, wie er jetzt auf Social Media zeigt!

Denn der "Basic Instinct"-Star teilte nun das erste Bild der kleinen Lua auf seinem Facebook-Account. Darauf liegt das Neugeborene total entspannt in den Armen seiner Mami. Das kleine Mädchen trägt nur einen weißen Strampler und wirklich putzige bunte Windeln – sogar ein paar Haare sprießen schon auf ihrem Köpfchen. Freudig kommentiert Michael auch den süßen Schnappschuss: "Gratulation an meinen Sohn Cameron und seine liebe Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!"

Mit dem Wonneproppen beginnt nicht nur für Michael ein neues Kapitel, sondern besonders auch für Cameron. Erst im August 2016 wurde er nach sechs Jahren Haft entlassen und darf sich jetzt als Papa unter Beweis stellen.

Michael Douglas mit seinen Kindern Dylan und Carys
Marc Flores/Getty Images for Disney
Michael Douglas mit seinen Kindern Dylan und Carys
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas
Cameron, Kirk und Michael Douglas in Hollywood, November 2018
Gregg DeGuire/Getty Images
Cameron, Kirk und Michael Douglas in Hollywood, November 2018
Wünscht ihr euch noch mehr süße Babybilder von Lua?229 Stimmen
155
Unbedingt! Das kleine Mädchen ist einfach zuckersüß!
74
Muss nicht! Die Familie soll ihr Glück lieber privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de