Promiflash Logo
Nicht 4: Robbie Williams schleppte "nur" 3 Spice Girls ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht 4: Robbie Williams schleppte "nur" 3 Spice Girls ab!

24. Dez. 2017, 19:39 - Promiflash Redaktion

Trotzdem eine gute Quote! Eigentlich wollte sich Robbie Williams (43) nur einen kleinen Spaß erlauben, als er vor 13 Jahren auf der Bühne behauptete, mit vier der fünf Spice Girls geschlafen zu haben. Aber immer wieder wird er von seinem Witz heimgesucht und muss sich erklären. Jetzt stellte der Sänger ein für alle Mal klar: Es waren nur drei von fünf Girlbandmitgliedern!

"Er sagte, er hätte Liaisons mit allen Spice Girls gehabt und ich sagte ihm: Nicht mit mir! Ich bin die einzige, die du nicht hattest", hatte "Scary Spice" Mel B. (42) im letzten Jahr erzählt. Somit blieben noch vier Sängerinnen übrig. Hatte der "Angels"-Interpret also auch ein Techtelmechtel mit Victoria Beckham (43)? "Fürs Protokoll: Nein hatte ich nicht. Wirklich nicht. Ich habe vier von fünf gesagt, weil es gut für den Witz war", erklärte Robbie im Bizarre Life-Podcast.

Aber auch dieses Statement konnte der Popstar nicht ohne einen kleinen Spaß stehen lassen: "Ich glaube, wer die Fakten checkt, weiß, wie viele es waren. Jetzt habe ich es schon wieder getan, oder? Oh, mein Gott." Für seinen außer Kontrolle geratenen Spruch hatte sich Robbie mittlerweile entschuldigt, und zwar nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei ihren Männern und Lebensgefährten. Nach Robbies erneuter Ansage dürfte zumindest Victorias Gatte David Beckham (42) aufatmen können.

Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was meint ihr: Hat Robbie 3, 4 oder 5 Spice Girls abgeschleppt?
226
158
1978


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de