"Stop right now! Thank you very much" – das wäre das passende Statement gewesen! Nachdem Robbie Williams (42) vor Jahren behauptete, dass er mit den Spice Girls geschlafen hätte, lässt der Spruch Mel B. (41) anscheinend bis heute keine Ruhe. In einer australischen Radio-Show machte sie nun ihrem Spitznamen "Scary Spice" alle Ehre und las Mr. Williams die Leviten!

Die Spice Girls im Jahr 1997
BERTRAND GUAY/AFP/Getty Images
Die Spice Girls im Jahr 1997

Vor zwölf Jahren passierte es: Robbie Williams posaunte bei einem Konzert heraus, dass er mit den Spice Girls Sex gehabt hätte. Ein blöder Witz, den Mel B. nicht vergessen hat: In der australischen KIIS FM's Kyle & Jackie O Radio-Show stellte sie das jetzt klar: "Er sagte, er hätte Liaisons mit allen Spice Girls gehabt und ich sagte ihm: nicht mit mir! Ich bin die einzige, die du nicht hattest." Die Sängerin hat in der Zwischenzeit längst ein klärendes Gespräch mit dem ehemaligen "Take That"- Sänger geführt. In der Radio-Show offenbarte sie: "Er ist einer meiner Freunde und er hatte was mit meinen Freunden. Ich wollte nicht den Restmüll haben." Der Womanizer hatte wohl nicht damit gerechnet, dass sein Joke solch eine Welle auslösen würde!

Robbie Williams 2015 in Monaco
PLS Pool / Auswahl
Robbie Williams 2015 in Monaco

Auch Robbie Williams ist reifer geworden: Im australischen Radio Nova 96.9 gestand er seinen Fehler ein. "Ich habe vor langer Zeit einen Witz gerissen, der außer Kontrolle geraten ist", leitete der Familienvater ein. "Ich möchte mich hiermit bei allen Spice Girls, ihren Ehemännern und Lebensgefährten entschuldigen!" Besser spät als nie, denn mit den Spice Girls legt man sich nicht an! Nachdem nun das Kriegsbeil begraben ist, könnten die beiden Parteien ja ein gemeinsames Lied aufnehmen. Noch warten die Fans gespannt auf die Spice Girls-Reunion mit Geri (44), Emma (40) und Mel. Da wäre doch ein Comeback mit Robbie Williams ideal, oder was meint ihr? Stimmt jetzt ab!

Die Spice Girls: Mel B., Geri Halliwell und Emma Bunton
Instagram/officialmelb
Die Spice Girls: Mel B., Geri Halliwell und Emma Bunton

Was würdet ihr von einem gemeinsamen Song der Spice Girls mit Robbie Williams halten?

  • Saugeil! Spice up my life and entertain me!
  • Bitte nicht! Deren Zeit ist wirklich vorbei!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 168 Saugeil! Spice up my life and entertain me!

  • 123 Bitte nicht! Deren Zeit ist wirklich vorbei!