Promiflash Logo
Absatz-Schuhe für George Clooney: Auch diese Stars tricksen!Getty Images / Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Absatz-Schuhe für George Clooney: Auch diese Stars tricksen!

25. Dez. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Auch George Clooney (56) hat seine Schönheitsmakel! Für die Frauenwelt ist er ein absoluter Traum – sein Herz gehört aber nur einer Einzigen: seiner Frau Amal (39). Zusammen erobern beide die roten Teppiche der Welt und verzaubern ihre Fans. Dabei fällt ein kleines Detail jedoch sofort auf: Eigentlich ist der Womanizer nur rund fünf Zentimeter größer als seine große Liebe, überragt sie nur knapp. Das ändert sich allerdings auch nicht, wenn Amal bei öffentlichen Auftritten zu High-Heels greift. Schummelt sich der Star etwa heimlich größer? Er wäre auf jeden Fall nicht der Erste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de