Und plötzlich ist sie da: Oonagh alias Senta Sofia Delliponti (27) ist zum ersten Mal Mama geworden! Die Sängerin freut sich, 2017 gemeinsam mit ihrer Tochter abrunden zu können und blickt bei Social Media zurück auf ein aufregendes Jahr. So süß verkündet sie in diesem Zuge auch ihre Baby-News!

Vieles verrät Senta nicht aus ihrem Privatleben – umso schöner jetzt die Nachricht über die Geburt ihrer kleinen Maus! Die ehemalige GZSZ-Darstellerin ist völlig außer sich vor Freude und kann ihr Mutterglück zum Jahreswechsel kaum fassen. "Möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für eure großartige Unterstützung. Ihr seid die tollsten Fans!", schreibt die 27-Jährige zunächst bei Instagram. Dann die erfreulichen Neuigkeiten: "Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter. Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam erleben werden!".

Auf Fotos der Kleinen müssen ihre Follower wahrscheinlich vergeblich warten – denn auch schon ihre Schwangerschaft hat Senta lange geheim gehalten. Auch den vermutlich überglücklichen und superstolzen Papa ihrer Prinzessin hält sie komplett aus dem Rampenlicht heraus. Im Juni verkündete sie lediglich: "Ende des Jahres erwarte ich mein erstes Kind und gemeinsam mit meiner Familie sind wir voller Vorfreude."

Senta Sofia Delliponti im August 2017Instagram / oonagh_official
Senta Sofia Delliponti im August 2017
Sängerin OonaghMichele Tantussi / Getty Images
Sängerin Oonagh
Senta Sofia DellipontiWENN
Senta Sofia Delliponti
Würdet ihr auch dennoch über ein Babyfoto von Sentas Tochter freuen?2477 Stimmen
1341
Ja! Sie soll ihr Privatleben ruhig für sich behalten – aber ein Bild wäre wirklich schön.
1136
Nee, muss nicht sein. Ich finde es gut, dass sie ihr Leben so privat hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de