Promiflash Logo
Julia Louis-Dreyfus: Feiertags-Spaß trotz Krebs-Behandlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Louis-Dreyfus: Feiertags-Spaß trotz Krebs-Behandlung!

26. Dez. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sie macht den Menschen Mut! Im September schockierte eine Nachricht zahlreiche Anhänger der Hit-Serie Seinfeld: Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (56) leidet an Brustkrebs. Für die Emmy-Preisträgerin ist das aber noch lange kein Grund, auf die Feiertagsbremse zu drücken!

In ihrem neuen Post auf Instagram legt die 56-Jährige weihnachtlichen Witz an den Tag: "Mit meinem Weihnachts-Cocktail auf die Feiertage einstimmen", scherzt der Hollywoodstar in dem Schnappschuss, den er offenbar während einer Behandlung knipste. Anstelle von Eierlikör und üppig gefüllten Weihnachtsstrümpfen teilt das Starlet ein Foto einer prall gefüllten Blutkonserve. Die blutige Bescherung kann der Brünetten aber nicht ihre Festtagsstimmung vermiesen: Julia schießt gleich noch die Hashtags "Frohe Transfusion" und "Ich war artig" hinterher.

Auch auf weiteren Uploads lässt sich die tapfere Beauty nicht unterkriegen: Auf ihren Pics strahlt das Kameragesicht nicht nur wie eh und je. In lustigen Outfits und mit aufgemalten Schnurrbärten hält sie ihre Follower über ihren Weg zur Genesung auf dem Laufenden.

Wie findet ihr es, dass Julia so offen mit ihrer Behandlung umgeht?
263
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de