Große Schockbeichte von Julia Louis-Dreyfus (56)! Erst vor wenigen Tagen durfte sich die Seinfeld-Darstellerin über ihre Emmy Award-Auszeichnung in der Kategorie beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie freuen. Doch bereits einen Tag später erhielt sie eine niederschmetternde Mitteilung: Denn die Zweifachmama leidet an Brustkrebs!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 56-Jährige die traurige Nachricht: "Eine von acht Frauen erkrankt an Brustkrebs, heute bin ich eine davon." Doch die Comedian sehe positiv in die Zukunft, denn sie werde von ihrer Familie und ihren Freunden intensiv unterstützt und bestärkt, die ihr gemeinsam durch diese schwere Zeit helfen würden. Neben diversen Genesungswünschen auf Social Media bot auch Schauspielkollegin Christina Applegate (45) der Brünetten auf Twitter ihren Beistand an: "Komm auf mich zu. Lass uns reden, wenn du willst!"

Gerade die Bad Moms-Darstellerin dürfte für Julia wohl eine passende Ansprechpartnerin sein. Denn die Blondine musste sich selbst vor Jahren der tückischen Krankheit stellen – und hat sich sogar beide Brüste amputieren lassen.

Julia Louis-Dreyfus, ComedianInstagram / officialjld
Julia Louis-Dreyfus, Comedian
Christina Applegate, SchauspielerinFrazer Harrison / Staff
Christina Applegate, Schauspielerin
Christina Applegate, SchauspielerinAngela Weiss / Freier Fotograf
Christina Applegate, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de