Liebevolle Überraschung für Julia Louis-Dreyfus (57)! Der "Seinfeld"-Star hat eine sehr schwere Zeit hinter sich. Im vergangenen September wurde der Schauspielerin Brustkrebs diagnostiziert. Nun konnte sie ihre Chemotherapie nach mehreren Monaten Behandlung beenden. Zu Julias letzten Chemo-Tag haben ihre Söhne Charlie (20) und Henry (25) ihr ein besonderes Geschenk gemacht!

Die Komikerin postete auf Instagram ein Video, das ihre Jungs für sie angefertigt haben. In dem zeigen die beiden ihre Freude darüber, dass dieser schweren Teil der Behandlung überstanden ist: Die jungen Männer präsentieren ihrer Mom ein Tänzchen zu Durchhalte-Musik – ihre Hüften und Lippen bewegen sie zum Michael Jackson-Klassiker "Beat it". Diese engagierte Unterstützung kommentierte die stolze Mutter gerührt: "Meine schönen Jungs haben das heute an meinem letzten Tag der Chemotherapie für mich gemacht. Ziemlich toll, oder? Sind sie nicht süß?"

Ob die gebürtige New Yorkerin den Krebs jetzt tatsächlich besiegt hat, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Die 57-Jährige zeigte sich jedenfalls schon während ihrer Therapie sehr kämpferisch und machte auf ihren Social-Media-Kanälen auch anderen Betroffenen Mut. Wie findet ihr das Freudentanz-Video von Julias Söhnen? Stimmt ab!

Julia Louis-Dreyfus mit ihren Söhnen Charlie und Henry und ihrem Ehemann Brad HallApega/WENN
Julia Louis-Dreyfus mit ihren Söhnen Charlie und Henry und ihrem Ehemann Brad Hall
Julia Louis-Dreyfus, ComedianInstagram / officialjld
Julia Louis-Dreyfus, Comedian
Julia Louis-Dreyfus bei einer Emmy-PartyAdriana M. Barraza/WENN
Julia Louis-Dreyfus bei einer Emmy-Party
Was haltet ihr von der Video-Überraschung für Julia?119 Stimmen
117
Das ist eine total süße Idee! Das zeigt, wie sehr die beiden ihre Mutter unterstützen!
2
Sie sollten lieber noch nicht feiern. Immerhin ist nicht klar, ob der Krebs vielleicht zurückkommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de