Promiflash Logo
Brustkrebs-Schock: Promi-Support für Julia Louis-DreyfusGetty ImagesZur Bildergalerie

Brustkrebs-Schock: Promi-Support für Julia Louis-Dreyfus

2. Okt. 2017, 17:40 - Promiflash Redaktion

Prominenter Beistand für Julia Louis-Dreyfus (56)! Vor wenigen Tagen versetzte die Seinfeld-Darstellerin ihre Fans mit ihrer Brustkrebsdiagnose in einen großen Schock. Die Beauty setzte die Welt via Social Media über ihr Leiden in Kenntnis und rief gleichzeitig zum Kampf gegen den Krebs auf. Für ihren Mut, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, bekommt die Schauspielerin jetzt Support aus allen Rängen!

In ihrem Enthüllungs-Statement hatte die 56-Jährige auf ihre privilegierte Rolle hingewiesen. Mit der Unterstützung von ihren Angehörigen sowie ihrer "fantastischen Versicherung" habe sie Vorteile, die nicht jede Betroffene habe. Anna Kendrick (32) rührte diese Tatsache unglaublich. "Verdammt. Ich glaube ich hatte nicht realisiert, wie sehr ich diese Frau liebe, die ich gar nicht kenne. Dafür, dass sie in diesem Moment Partei für andere Menschen ergreift, liebe ich sie noch mehr", schrieb der "Pitch Perfect"-Star auf Twitter.

Hillary Clinton (69) bekundete ihre Genesungswünsche ebenfalls in einem Tweet. "Julia, du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen. Ich bin inspiriert, aber nicht überrascht, dass du in diesem schweren Moment deine Bühne nutzt, um Gutes zu tun", lobte die Politikerin

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wie findet ihr es, dass die Stars ihre Anteilnahme via Social Media verkünden?
96
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de