Weihnachten steht für Gabby Allen einfach unter keinem guten Stern! Vor fünf Jahren an den Feiertagen starb der Papa der britischen Love Island-Kandidatin an Krebs. Das Fest der Liebe machte ihr daher in der letzten Zeit immer wieder zu schaffen. Dieses Jahr sollte endlich alles anders werden: Die 25-Jährige verkündete im Interview mit The Daily Star zuvor, dass sie sich zum ersten Mal wieder auf das Fest freuen könne – der Grund dafür sei ihre "Love Island"-Liebe Marcel Somerville. Doch dann der Schock: Gabbys Oma verstarb am Mittwochmorgen!

Auf Instagram teilte der Reality-Liebling die traurigen Nachrichten mit seinen Fans. In ihrer Story schrieb Gabby dazu: "Leider bringt diese Zeit im Jahr für meine Familie nicht sehr viel Glück. Ich werde mich heute von sozialen Netzwerken fernhalten, weil meine Oma diesen Morgen verstorben ist. Danke für euer Verständnis." Die Schönheit soll dabei gerade auf dem Rückweg nach London gewesen sein, nachdem sie die Xmas-Feiertage in ihrer Heimat Liverpool verbracht hatte.

Tragisch, denn dabei genoss die Blondine Weihnachten endlich wieder! Gabby postete direkt mehrere glückliche Fotos von den letzten Tagen, ließ ihre Follower in der Bildunterschrift unter einem Schnappschuss von ihr und ihrem Liebsten wissen: "Es war das beste Weihnachten nach einer sehr langen Zeit, dank meiner wunderbaren Familie und diesem einen besonderen Menschen". Marcel und Gabby galten in der diesjährigen Staffel als "Love Island"-Traumpaar und sind immer noch richtig verliebt. Hoffentlich kann ihr der Rapper auch über diesen Verlust hinweg helfen!

Gabby Allen mit ihrem Bruder und ihrer MutterInstagram / gabbydawnallen
Gabby Allen mit ihrem Bruder und ihrer Mutter
Gabby Allen, britische "Love Island"-KandidatinInstagram / Gabby Allen/"gabbydawnallen"
Gabby Allen, britische "Love Island"-Kandidatin
Gabby Allen und Marcel SomervilleInstagram / gabbydawnallen
Gabby Allen und Marcel Somerville
Glaubt ihr, Marcel kann ihr schnell über den Verlust hinweg helfen?108 Stimmen
69
Ja, das hoffe ich! Die beiden scheinen ein starkes Team zu sein!
39
Das braucht Zeit! Zwei Verluste zur Weihnachtszeit steckt man nicht so leicht weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de