Endlich steht Gabby Allen zu ihrem neuen Liebesglück! Schon im Mai kamen süße Gerüchte auf, dass die ehemalige UK-Love Island-Kandidatin wieder in festen Händen sein könnte. Der Glückliche heißt Brandon Myers und ist ebenfalls ein ehemaliger Kuppelshow-Teilnehmer aus Großbritannien. Noch vor einem Monat hatten sie jedoch dementiert, ein Paar zu sein und behauptet, sie seien lediglich gute Freunde – bis jetzt: Im Urlaub auf Ibiza hielten sie mit ihren Gefühlen nicht länger hinterm Berg und knutschten verliebt!

Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen der beiden, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar turtelnd im Wasser während ihres Aufenthaltes auf der spanischen Urlaubsinsel. Und auch nach dem gemeinsamen Bad konnten die zwei nur schwer die Finger voneinander lassen – eine ausdrückliche Bestätigung seitens der beiden braucht es da wohl kaum noch! Damit dürfte ihr Ex Myles Stephenson abgeschrieben sein. Den Sänger hatte sie bis vor einem Jahr gedatet und ihn dann der Untreue beschuldigt. Ähnlich ging es ihr mit ihrem "Love Island"-Partner Marcel Somerville, mit dem sie bis Anfang 2018 liiert war, nachdem sie im Jahr zuvor gemeinsam an der Sendung teilgenommen hatten.

Zuletzt machte die Gym-Enthusiastin allerdings auf andere Art und Weise Schlagzeilen – nämlich mit ihrem perfekt durchtrainierten Body! Anfang Juli startete sie mit einem spektakulären Clip einen regelrechten Trend. Darin steht Gabby zwischen zwei Autos, die sich langsam auseinander bewegen und sie dadurch einen Spagat machen lassen. Etliche Netz-Sternchen versuchten das schon nachzumachen, allerdings nicht immer mit Erfolg.

Gabby Allen im Juni 2020
Instagram / gabbydawnallen
Gabby Allen im Juni 2020
Brandon Myers im Juli 2020
Instagram / brandonpmyers
Brandon Myers im Juli 2020
Gabby Allen, Influencerin
Instagram / gabbydawnallen
Gabby Allen, Influencerin
Glaubt ihr, Gabby hat in Brandon Myers den Richtigen gefunden?10 Stimmen
2
Auf jeden Fall, die beiden sind ein grandioses Paar!
8
Nee, ich fürchte, das wird leider auch nicht sehr lange halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de