Anzeige
Promiflash Logo
"Die tollste Rolle": Ulrike Frank über GZSZ-Katrin-Flemming!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Die tollste Rolle": Ulrike Frank über GZSZ-Katrin-Flemming!

29. Dez. 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Ulrike Frank (48) hat Grund zum Feiern! Sie spielt seit mittlerweile 15 Jahren die Rolle der Katrin Flemming bei GZSZ. Am 29. Dezember 2002 flimmerte die toughe Geschäftsfrau das erste Mal über den TV-Bildschirm. Im Promiflash-Interview hat Ulrike über ihre Serienfigur gesprochen: "Ich persönlich finde, Katrin ist absolut die tollste Rolle bei GZSZ. Natürlich muss ich das vielleicht auch sagen oder ich sage das, weil ich diese Rolle spielen darf, aber ich finde auch, wer so viele Facetten hat, das ist wirklich enorm, auch für eine tägliche Serie." Ein Soap-Ende kommt für die Schauspielerin erst mal nicht infrage.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de