Für Victoria Swarovski (24) war dieses Jahr voller Glück! Im Mai gab sie ihrem Liebsten Werner Mürz endlich das Jawort. Und schon jetzt ist klar: Auch 2018 wird ein Hammer-Jahr. Denn die Kristall-Erbin wird die neue Moderatorin von Let's Dance! Bei ihr läuft es eben nicht nur beruflich, sondern auch privat total gut. Was viele gar nicht wissen: Unterstützung bekommt die Beauty von ihrer jüngeren Schwester Paulina! In einem Interview hat Victoria jetzt ganz offen über ihre bessere Hälfte gesprochen.

"Ich hätte gern Paulinas Ruhe. Sie ist die Brave, die überlegt, bevor sie etwas sagt. Ich brabbel dagegen drauf los. Paulina ist in der Hinsicht cleverer", erzählte Vici im Interview mit Bild. Bisher bescherte das Mundwerk der "Let's Dance"-Gewinnerin eigentlich keine negativen Schlagzeilen. Mal sehen, wie sich die Power-Frau dann nächstes Jahr in der Tanz-Show schlägt – immerhin moderiert sie live auf dem Parkett!

Und wer hätte das gedacht: Das TV-Gesicht ist mit ihrem Traumbody nicht ganz zufrieden. Ein Körperteil würde sie gerne mit ihrer Schwester tauschen: "Paulina hat die längeren Beine." Längere Beine hin oder her: Die guten Gene liegen hier auf alle Fälle in der Familie. Wusstet ihr überhaupt, dass Victoria eine Schwester hat? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Victoria Swarovski (rechts) und ihre Schwester PaulinaFacebook / Victoria Swarovski
Victoria Swarovski (rechts) und ihre Schwester Paulina
Victoria und Paulina Swarovski, "The Global Gift"-Gala 2017Getty Images / Tim P. Whitby
Victoria und Paulina Swarovski, "The Global Gift"-Gala 2017
Victoria und Paulina Swarovski in CannesSplash News
Victoria und Paulina Swarovski in Cannes
Wusstet ihr, dass Vici eine Schwester hat?515 Stimmen
317
Nee, noch nie gehört, aber sie sieht echt total hübsch aus!
198
Ja, das habe ich schon längst gewusst – super Duo!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de