Ein Knaller zum Jahresende! Die Fußballwelt dürfte sich wohl keine Nachwuchssorgen machen, zumindest nicht BVB-Kicker Marc Bartra (26) und seine Familie. Vor zwei Jahren erblickte seine Tochter Gala das Licht der Welt und die darf sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen: Marc und seine Ehefrau Melissa Jimenez bekommen ein zweites Kind!

Die frohe Botschaft verkündete der 26-Jährige auf Instagram: "Meli und ich erwarten eine weitere Prinzessin!" Auch die werdende Mama meldete sich bei ihren Followern: "Wir beenden das Jahr feiernd. Wir feiern die Liebe, das Glück und das Leben." Die Journalistin und der Sportler ließen nicht nur die Babybombe platzen, sondern präsentierten auch gleich den bereits ziemlich großen Bauch der 30-Jährigen. Bis zur Geburt kann es also nicht mehr ganz so lange dauern.

Mit dieser Nachricht nimmt das Jahr für Marc doch noch ein gutes Ende. Im April war der Spanier bei einem Sprengstoffanschlag auf den Mannschaftsbus seines Vereins schwer verletzt worden. Zwei Monate nach der Attacke hatte er seine Liebste nach drei Jahren Beziehung geheiratet.

Marc Bartra und Melissa Jimenez mit ihrer Tochter GalaInstagram / melissajimenezgp
Marc Bartra und Melissa Jimenez mit ihrer Tochter Gala
Marc Bartra, Spieler von Borussia DortmundGetty Images/Patrik Stollarz
Marc Bartra, Spieler von Borussia Dortmund
Fußballer Marc Bartra und Melissa Jimenez bei ihrer Hochzeit in BarcelonaSplash News
Fußballer Marc Bartra und Melissa Jimenez bei ihrer Hochzeit in Barcelona
Freut für euch für Marc und Melissa?446 Stimmen
427
Ja! Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das Beste – vor allem nach dem Anschlag!
19
Mich interessiert Fußball und auch die Kicker nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de