Promiflash Logo
Fußballstar Marc Bartra: Seine zweite Tochter ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußballstar Marc Bartra: Seine zweite Tochter ist da!

26. Apr. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Barta! Der ehemalige Starspieler von Borussia Dortmund, Marc Bartra (27), und seine Frau Melissa Jimenez hatten bereits Ende vergangenen Jahres angekündigt, erneut Nachwuchs zu erwarten. Darauf freuten sich der Sportler und die Journalisten riesig. Jetzt ist der große Augenblick gekommen: Die zwei sind stolze Eltern einer gesunden Tochter geworden! Der kleine Erdenbürger wird auf den Namen Abril hören.

Vor wenigen Stunden verkündete der Sportler die frohe Botschaft auf Instagram: "Wir freuen uns sehr, dass unsere zweite Tochter, Abril Bartra Jiménez, hier ist! Alles ist sehr gut gelaufen, Meli ist eine Meisterin!" Damit bekommt die kleine Gala jetzt ein Geschwisterchen und Marc hat eine dritte Prinzessin an seiner Seite.

Das Leben des Kickers könnte in den letzten zwölf Monaten kaum turbulenter gewesen sein: Vor gut einem Jahr wurde er bei einem Bomben-Anschlag auf einen BVB-Buss schwer verletzt und entging nur knapp Schlimmerem. Wenige Wochen später gaben er und seine Liebste sich nach drei Jahren Beziehung das Jawort – und jetzt scheint das Familienglück perfekt zu sein.

Was sagt ihr zur Geburt von Marc Bartras zweiter Tochter?
353
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de