Promiflash Logo
Nix da easy Po-Shoot! Pamela Reif zeigt witziges Making-ofGetty ImagesZur Bildergalerie

Nix da easy Po-Shoot! Pamela Reif zeigt witziges Making-of

30. Dez. 2017, 17:31 - Promiflash Redaktion

Und plötzlich war der Knackpo weg! Pamela Reifs (21) sportliche, heiße Kehrseite kennen über drei Millionen Fans auf Instagram – da postet die Blondine regelmäßig perfekt inszenierte Bilder auf ihrem Account. Darin steckt nicht nur Arbeit, sondern auch jede Menge Spaß, wie die fitte Bloggerin nun in ihrer Instagram-Story zeigte. "Falls ihr es noch nicht wusstet, mein Name ist Pamela und ich habe nichts als Beine", scherzte sie über einen Schnappschuss hinter den Kulissen, auf dem ihr Hintern durch den Blickwinkel der Kamera versteckt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de