Es war der Knaller zum Jahresbeginn 2017: Obwohl Rapper Casper eigentlich streng darauf bedacht ist, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, sickerte im März die Nachricht über seine Vermählung durch. In einer Kapelle in Las Vegas soll er dem Topmodel Lisa Volz kurz vor Silvester das Jawort gegeben haben. Jetzt gibt es erste Hinweise, die verraten könnten, wie die zwei ihren ersten Hochzeitstag verbringen!

So viel Romantik hätte man dem deutsch-amerikanischen Musiker gar nicht zugetraut! Aber ist er für das wunderschöne Candle-Light-Dinner am Strand, das sich hinter einem Foto in Lisas Instagram Story verbirgt, denn überhaupt verantwortlich? Der Zeitpunkt würde auf jeden Fall passen – schließlich sollen die beiden laut einer offiziellen Hochzeitsurkunde, die der Bild vorliegt, am 30.12.2017 Ja zueinander gesagt haben. Weder der Termin noch die Tatsache an sich wurden bislang von dem Paar bestätigt.

Und doch gibt es noch einen weiteren Hinweis, der für das romantische Dinner als Ehepaar spricht: Wie schon im vergangenen Jahr kramte der sonst so legere Casper für sein letztes Instagram-Bild des Jahres einen edlen Anzug hervor. Ein Outfit, das perfekt zu diesem besonderen Anlass passen würde!

Lisa Volz, ModelInstagram / robinsparkle
Lisa Volz, Model
Rapper Casper Ende 2016Instagram / xocasperxo
Rapper Casper Ende 2016
Rapper Casper Ende 2017Instagram / xocasperxo
Rapper Casper Ende 2017
Glaubt ihr, dass Casper & Lisa am Strand auf ihre Ehe anstoßen?358 Stimmen
336
Es deutet alles darauf hin!
22
Nee, Lisa feiert hier sicher nur mit einer Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de