Heimliche Hochzeit zum Jahreswechsel? Rapper Casper hält sein Privatleben eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit raus. Mit Model Lisa Volz arbeitet der Berliner seit Jahren beruflich zusammen. Die schöne Brünette ziert sogar das Cover seines Albums "Hinterland", spielte in mehreren Musikvideos des Rappers mit. Jetzt wurde bekannt: Die beiden verstehen sich offenbar auch privat prächtig! Der "So Perfekt"-Star soll dem Model Ende vergangenen Jahres angeblich das Ja-Wort gegeben haben.

Nach einer offiziellen Hochzeitsurkunde, die der Bild vorliegt, seien Casper und die ehemalige GNTM-Kandidatin seit dem 30. Dezember Mann und Frau. Die Zeremonie soll in Las Vegas in der berühmten "Little White Wedding Chapel" stattgefunden haben.

Ein vermeintlicher Beweis findet sich auf den sozialen Netzwerken des Musikers: Am 31. Dezember, also einen Tag nach der Trauung, postete der sonst so legere 34-Jährige ein Bild im Anzug. Etwa ein Schnappschuss der Eheschließung mit Freundin Lisa? Auch die teilte via Instagram kürzlich ein verdächtiges Foto: Darauf posiert sie überglücklich mit einem Strauß roter Rosen.

Rapper Casper Ende 2016Instagram / xocasperxo
Rapper Casper Ende 2016
Lisa Volz, ModelInstagram / robinsparkle
Lisa Volz, Model
Caspers CD-Cover zu "Hinterland"Casper/Instagram
Caspers CD-Cover zu "Hinterland"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de