Promiflash Logo
Geheime Hochzeit: Rapper Casper & GNTM-Lisa haben Ja gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Hochzeit: Rapper Casper & GNTM-Lisa haben Ja gesagt!

1. März 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Heimliche Hochzeit zum Jahreswechsel? Rapper Casper (34) hält sein Privatleben eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit raus. Mit Model Lisa Volz arbeitet der Berliner seit Jahren beruflich zusammen. Die schöne Brünette ziert sogar das Cover seines Albums "Hinterland", spielte in mehreren Musikvideos des Rappers mit. Jetzt wurde bekannt: Die beiden verstehen sich offenbar auch privat prächtig! Der "So Perfekt"-Star soll dem Model Ende vergangenen Jahres angeblich das Ja-Wort gegeben haben.

Nach einer offiziellen Hochzeitsurkunde, die der Bild vorliegt, seien Casper und die ehemalige GNTM-Kandidatin seit dem 30. Dezember Mann und Frau. Die Zeremonie soll in Las Vegas in der berühmten "Little White Wedding Chapel" stattgefunden haben.

Ein vermeintlicher Beweis findet sich auf den sozialen Netzwerken des Musikers: Am 31. Dezember, also einen Tag nach der Trauung, postete der sonst so legere 34-Jährige ein Bild im Anzug. Etwa ein Schnappschuss der Eheschließung mit Freundin Lisa? Auch die teilte via Instagram kürzlich ein verdächtiges Foto: Darauf posiert sie überglücklich mit einem Strauß roter Rosen.

Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone, 2018
Marten Laciny, 2015
Getty Images
Marten Laciny, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de