Cristiano Ronaldo: Sohn soll auf Prinz Georges Schule gehen

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
1. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Er will eben nur das Beste für seinen Spross! Für Cristiano Ronaldo (32) stehen seine Kids schon immer an erster Stelle: Nimmt der Real-Madrid-Kicker jetzt für seinen Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) sogar einen Umzug nach London in Kauf? Gerüchte machen nämlich momentan die Runde, dass der Siebenjährige bald tatsächlich auf dieselbe Schule wie Prinz George (4) gehen soll!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Der kleine George und Mini-Ronaldo gemeinsam auf dem Pausenhof – das kann bald vielleicht Wirklichkeit werden. Laut Mirror habe sich der Fußballstar schon im November in London umgesehen. Dabei soll er ein Auge auf die Thomas Battersea Schule geworfen haben – eben die Privatschule, die auch Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) für ihren Sohn gewählt haben: "Wenn sie gut genug für William und Kate ist, dann ist sie auch gut genug für mich", soll sich der 32-Jährige gegenüber Freunden geäußert haben.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images

Rund 560 Schüler besuchen die Schule, die alles andere als ein Schnäppchen ist. Satte 20.000 Euro Schulgeld müssen die Eltern pro Jahr in die Hand nehmen, damit ihre Kids dort unterrichtet werden. Was haltet ihr von Cristianos Plänen? Stimmt ab.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil