Promiflash Logo
Johanna Klum im Baby-Rausch: Auch ihre Tochter freut sich!Getty Images / Andreas RentzZur Bildergalerie

Johanna Klum im Baby-Rausch: Auch ihre Tochter freut sich!

1. Jan. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Da kann es jemand aber gar nicht erwarten, eine große Schwester zu werden! Vor zweieinhalb Jahren ist Moderatorin Johanna Klum (37) zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter geworden. Kurz vor dem Weihnachtsfest verkündete sie nun diese tolle Nachricht: Sie ist wieder schwanger. Und nicht nur die Ex-Samajona-Sängerin geriet bei dieser Baby-News völlig aus dem Häuschen – auch ihre Erstgeborene freute sich über den Familienzuwachs!

Johanna postete nach den Feiertagen ein süßes Mutter-Tochter-Bild von sich und ihrer Prinzessin auf Instagram. Entspannt sitzt die Berlinerin mit großer Kugel in einem Sessel, während ihre Maus ihren Bauch liebevoll streichelt. "Ich liebe es, Baby-Klum so aufgeregt zu sehen. Es ist einfach das Schönste, wie sie mit meinem Bauch redet", schrieb die Zweifachmutter in spe zu dem Family-Pic.

Vor dem Bild mit Baby-Klum hatte die 37-Jährige eine kurze Social-Media-Pause eingelegt. In Ihrem Post erklärte sie jetzt ihre Netz-Abstinenz: "Ich wollte einfach die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen. Vor allem, da nächstes Jahr alles anders sein wird. Ich kann es immer noch nicht glauben." Ihren Followern schickte sie im Namen der wachsenden Truppe viel Liebe und wünschte allen ein frohes neues Jahr.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Findet ihr es gut, dass Johanna Klum während der Feiertage nichts gepostet hat?
767
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de