Da hat sich der Weihnachtsmann mit dem Klapperstorch abgesprochen! Kurz vor dem Fest der Liebe freut sich nicht nur Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel (29) über ein neues Familienmitglied, sondern auch eine deutsche Promi-Lady: Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter ist Moderatorin Johanna Klum (37) zum zweiten Mal schwanger!

Auf Instagram ließ die ehemalige Samajona-Sängerin die Bombe platzen: "Hey Baby! Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon... ein Sommerbaby!" Johanna und ihr Partner sind bereits in voller Vorfreude auf den Nachwuchs. Umso schöner, dass die Brünette das kleine Geheimnis jetzt mit ihren Followern teilt. In welchem Monat die 37-Jährige ist, verriet sie bisher noch nicht. Doch ihr Bauch ist auf dem Foto bereits deutlich erkennbar.

Für die Berlinerin geht damit ein besonders schönes Jahr langsam aber sicher zu Ende. Erst im Juni hatte sie ihren Schatz geheiratet. Wer der werdende Zweifach-Papa ist, behält das TV-Gesicht allerdings weiterhin für sich. Was glaubt ihr? Bekommt das Ehepaar noch ein Mädchen oder dieses Mal einen Jungen? Stimmt ab!

Johanna Klum und ihre TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre Tochter
Johanna Klum auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for Ewa Herzog
Johanna Klum auf der Berlin Fashion Week 2017
Johanna Klum und ihre kleine TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre kleine Tochter
Was glaubt ihr, bekommt Johanna ein Mädchen oder ein Junge?756 Stimmen
437
Noch ein Mädchen!
319
Dieses Mal wird es ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de