Promiflash Logo
Schwanger-Knaller: "Ugly Betty"-America Ferrera wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Knaller: "Ugly Betty"-America Ferrera wird Mama!

1. Jan. 2018, 13:29 - Promiflash Redaktion

"Ugly Betty"-Star America Ferrera (33) erreichen momentan nicht nur Neujahrsgrüße, sondern auch Babyglückwünsche. Pünktlich zu Silvester verkündet die Schauspielerin die freudigen News: Sie und Ehemann Ryan Piers Williams (36) werden zum allerersten Mal Eltern!

Einer der wohl süßesten Neujahrsgrüße schickt das Hollywoodpaar pünktlich zum Jahreswechsel: "Wir heißen für 2018 ein weiteres Gesicht zum Küssen willkommen", schreibt die Kalifornierin auf Instagram. Auf dem Foto, das sie mit ihrem Göttergatten Ryan zeigt, hält sie einen kleinen graufarbenen Babystrampler in die Linse. Auf dem Kleidungsstück steht auf Spanisch "Noch mehr Küsse".

Auch der Kindspapa, mit dem America seit Juni 2011 verheiratet ist, postet das Bild. Voll Glück schreibt der Regisseur: "Wir schaffen Platz für neue und wunderschöne Dinge, die 2018 kommen." Für das Schauspielerpaar ist der Nachwuchs das erste Kind. Wann ihr Spross das Licht der Welt erblickt, haben die zwei (noch) nicht verraten. Auch zum Geschlecht geben der TV-Star und sein Liebster keinen Hinweis. Aber das Jahr hat ja auch gerade erst begonnen...

America Ferrera, SchauspielerinGetty Images
America Ferrera, Schauspielerin
Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020Getty Images
Ryan Piers Williams und America Ferrara bei den Oscars 2020
America Ferrera und Ryan Piers Williams bei den Oscars 2020Getty Images
America Ferrera und Ryan Piers Williams bei den Oscars 2020
Überraschen euch America Ferreras Schwanger-News?
61
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de