Gekränkte Rumer Willis: Ließ sie sich DWTS-Tattoo entfernen?

Rumer WillisJoe Scarnici/Getty Images for Nylon
3. Jan. 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Bereut sie ihr Tattoo etwa? Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Val Chmerkovskiy wurde Rumer Willis (29) 2015 zur strahlenden Gewinnerin von Dancing with the Stars gekürt. Ihren gemeinsamen Sieg verewigte die Schauspielerin sogar mit einem Tattoo. Kein Wunder, dass auch Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen den beiden nicht lange auf sich warten ließen! Inzwischen soll sich Rumer von ihrem DWTS-Souvenir allerdings wieder getrennt haben: Schon vor wenigen Monaten wurde sie beim Verlassen eines Laserstudios gesehen. Könnte das etwas mit der neuen Flamme ihres Ex-Tanzpartners zu tun haben?

Anzeige
Ashton Kutcher und Rumer Willis im Jahr 2009Getty Images

Wie ein Insider gegenüber Page Six verriet, soll die Tochter von Bruce Willis (62) bereits im November vergangenen Jahres damit begonnen haben, sich das Tattoo entfernen zu lassen. Offenbar war ihr linker Oberarm beim Verlassen des Studios sogar mit einem Verband umwickelt – genau die Stelle also, die eigentlich für immer das DWTS-Motiv zieren sollte! Das Brisanteste an der ganzen Geschichte: Erst kurz zuvor hatte ihr ehemaliger Tanzpartner die Liebe zu seiner neuen Freundin Jenna Johnson öffentlich gemacht. Hat sich Rumer das Kunstwerk etwa aus Liebeskummer entfernen lassen? Immerhin soll die 29-Jährige ziemlich vernarrt in ihren Tanzpartner gewesen sein, wie ein Insider verriet. "Sie fühlt sich jetzt wie ein Idiot", erzählte die Quelle weiter.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images

Schon während der Show soll es zwischen der Schauspieltochter und Val Chmerkovskiy mächtig geknistert haben. Und auch der Ukrainer fand damals nur süße Worte für seine Tanzpartnerin: "Sie ist großartig. Sie ist einfach perfekt und toll." Ob die beiden tatsächlich ein Paar waren, wurde nie bestätigt. Stattdessen schwieg die Tochter von Demi Moore (55) eisern und lächelte die Gerüchte einfach weg.

Anzeige
Rumer Willis bei der Premiere von "Once Upon A Time in Hollywood" im Juli 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil