Gibt es bald den ersten Love Island-Nachwuchs? Seit wenigen Monaten sind Elena Miras (25) und Mike Heiter ein Paar und genießen ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Mit einem verdächtigen Schnappschuss setzte die Kuppelshow-Kandidatin auch Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft in Gang. Jetzt haben die Promiflash-Leser abgestimmt: Sie glauben nicht, dass die Schweizerin ein Baby bekommt!

Eigentlich wollte Elena ihre Fans nur nach ihrer Meinung zu einer neuen Haarfarbe fragen. Die Community hatte jedoch viel mehr Interesse an einem anderen Detail, denn unter ihrem Wohnzimmertisch lag ein Buch für werdende Mamas! Zahlreiche Follower sahen das als eindeutigen Hinweis auf eine Schwangerschaft des Reality-TV-Stars. Nicht so die Mehrheit der Promiflash-Nutzer: Von aktuell 2.447 Umfrage-Teilnehmern sind knapp 77 Prozent (1.874 Stimmen) der Meinung, dass die ehemalige Inselbewohnerin kein Kind erwartet – sie sei dafür noch nicht bereit! Lediglich 23 Prozent (573 Stimmen) der Befragten halten das Mamibuch für ein Indiz für Nachwuchs im Hause Heiter-Miras.

Baby hin oder her: Im Moment freuen sich Elena und Mike über ihre Zweisamkeit. Die Krisengerüchte um das angebliche Tinder-Profil des Flughafen-Schichtleiters knutschten die beiden Turteltauben einfach weg und Mike gab folgendes Statement ab: "Ich bin bei keinem dieser Dienste und ich werde mich auch in Zukunft nicht bei solchen Chatportalen anmelden. Zwischen mir und Elena ist alles super."

Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de