Promiflash Logo
Fans in Aufregung: Werden Elena Miras & Mike Heiter Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Aufregung: Werden Elena Miras & Mike Heiter Eltern?

3. Jan. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kommt etwa schon bald das erste Love Island-Baby zur Welt? Seit einigen Wochen ist es offiziell: Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) sind ein Paar. Zwar waren die beiden in der Liebesvilla noch mit anderen Kandidaten liiert, kurz nach dem Show-Finale fanden aber sie zueinander. Jetzt könnte ihre Beziehung noch ernster werden – erwarten die beiden etwa ein Baby?

Ein vermeintlich harmloser Instagram-Post von Elena wirft jetzt nämlich genau diese Frage auf. "Neues Jahr, neue Haarfarbe? Was haltet ihr von meiner Typveränderung", schreibt die rassige Schönheit zu einem Schnappschuss, der sie in nachdenklicher Pose in ihrem Wohnzimmer zeigt. Doch nicht jeder ihrer Follower achtet bei dieser Frage auch wirklich auf Elenas Schopf, schließlich erweckt auch ein anderes Fotodetail ordentlich Aufmerksamkeit! "Ist das ein Mamibuch unterm Tisch? Ist etwa 'ne kleine Elena oder ein kleiner Mike unterwegs", kommentierte einer der User ganz ungeniert.

Bestätigt ist bisher nichts! Sollte sich das süße Gerücht aber tatsächlich als wahr erweisen, dürfte vor allem eine Frage im Raum stehen: Ist das Baby wirklich von Mike oder möglicherweise doch von Jan Sokolowsky? Schließlich ist es erst wenige Monate her, dass er und Elena während den Dreharbeiten zur RTLII-Kuppelshow ordentlich miteinander zur Sache gingen...

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Glaubt ihr, dass Elena wirklich schwanger ist?
720
2291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de