Kommt etwa schon bald das erste Love Island-Baby zur Welt? Seit einigen Wochen ist es offiziell: Elena Miras (25) und Mike Heiter sind ein Paar. Zwar waren die beiden in der Liebesvilla noch mit anderen Kandidaten liiert, kurz nach dem Show-Finale fanden aber sie zueinander. Jetzt könnte ihre Beziehung noch ernster werden – erwarten die beiden etwa ein Baby?

Ein vermeintlich harmloser Instagram-Post von Elena wirft jetzt nämlich genau diese Frage auf. "Neues Jahr, neue Haarfarbe? Was haltet ihr von meiner Typveränderung", schreibt die rassige Schönheit zu einem Schnappschuss, der sie in nachdenklicher Pose in ihrem Wohnzimmer zeigt. Doch nicht jeder ihrer Follower achtet bei dieser Frage auch wirklich auf Elenas Schopf, schließlich erweckt auch ein anderes Fotodetail ordentlich Aufmerksamkeit! "Ist das ein Mamibuch unterm Tisch? Ist etwa 'ne kleine Elena oder ein kleiner Mike unterwegs", kommentierte einer der User ganz ungeniert.

Bestätigt ist bisher nichts! Sollte sich das süße Gerücht aber tatsächlich als wahr erweisen, dürfte vor allem eine Frage im Raum stehen: Ist das Baby wirklich von Mike oder möglicherweise doch von Jan Sokolowsky? Schließlich ist es erst wenige Monate her, dass er und Elena während den Dreharbeiten zur RTLII-Kuppelshow ordentlich miteinander zur Sache gingen...

Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-TeilnehmerInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in ThailandInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras im Urlaub in Thailand
Jan Sokolowsky, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Kandidat
Glaubt ihr, dass Elena wirklich schwanger ist?3011 Stimmen
720
Ja, warum sollte das Buch sonst so unter dem Tisch liegen?
2291
Nein, Elena ist bestimmt noch nicht bereit für Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de