Entwarnung bei allen Love Island-Fans! Vor Kurzem sorgte ein Profil auf einer Datingapp für reichlich Furore bei den Anhängern der Kuppelshow. Auf Tinder tauchte nämlich ein Foto des Ex-Insulaners Mike Heiter auf, der aktuell mit der hübschen Elena Miras liiert ist. Sofort wurden Trennungsgerüchte unter den Followern des Paares laut, denn gemeinsame Bilder posteten die beiden schon seit Tagen nicht mehr. Auf Promiflash-Nachfrage klärt das Management des Muskelboys jetzt alles auf!

Die Fans der "Love Island"-Turteltauben können sich freuen: "Mike fliegt morgen zu Elena. Es ist alles super zwischen den beiden. Sie lieben sich und es läuft hervorragend", verkündet das Management des Tattoo-Fans. Bei dem Profil auf der Datingapp handelt es sich also um einen Fake-User, der einfach ein Bild des sportlichen Flughafen-Schichtleiters verwendet hat.

Auch Mike lässt die Gerüchte nicht einfach auf sich sitzen und äußert sich in einer Instagram-Story zu der Angelegenheit: "Ich bin bei keinem dieser Dienste und ich werde mich auch in Zukunft nicht bei solchen Chatportalen anmelden. Zwischen mir und Elena ist alles super. Morgen gehe ich sie besuchen, dann sehe ich sie endlich wieder", freut er sich auf die gemeinsame Zeit mit seiner Freundin und postet in großer Vorfreude ein süßes Pärchenfoto mit seiner Liebsten.

Mike Heiter und Elena Miras, bekannt aus "Love Island"Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, bekannt aus "Love Island"
Mike HeiterInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Freut ihr euch für Elena und Mike?766 Stimmen
589
Klar, die beiden sind ein tolles Paar!
177
Nein, die passen gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de