Was für eine rührende Geste! Pietro Lombardi (25) plant für seinen Sohn Alessio (2) etwas ganz Besonderes. Das Kind von Sarah (25) und Pie kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt. Er musste kurz nach der Geburt gleich zahlreiche OPs über sich ergehen lassen und lag sogar kurze Zeit im Koma. Inzwischen ist der kleine Alessio wohlauf, nur noch eine Narbe auf der Brust erinnert an seinen schweren Start ins Leben. Aber das Wundmal hat vor allem für die jungen Eltern eine spezielle Bedeutung!

In seinem eigenen Buch plaudert Pietro über die emotionalen ersten Wochen mit seinem Mini-Me. Die Narbe, die sich über den ganzen Oberkörper seines Kleinen erstreckt, erinnert an die traurige Zeit, aber zugleich auch an den erfolgreichen Kampf zurück. Als Papa möchte Pietro seinem Sohn nun mit einer ganz rührenden Geste beweisen, wie wichtig er ihm ist: "Ich habe mir überlegt, dass ich mir ein Tattoo stechen lasse mit so einer Narbe an genau derselben Stelle. Dann sieht Alessio, dass der Papa auch so etwas hat, und dann fühlt es sich für ihn vielleicht nicht mehr so außergewöhnlich an", verriet der 25-Jährige in seinem Buch Heldenpapa im Krümelchaos – Mein neues Leben. Pietros Body zieren bereits mehrere Tattoos – sogar das Gesicht seines Sohnes trägt er seit einigen Monaten auf dem Arm.

Alessio ist der ganze Stolz der beiden Musiker – trotz Trennung teilt sich das einstige DSDS-Traumpaar das Sorgerecht seines Sprosses. Sogar Weihnachten feierten sie zusammen. Wie findet ihr Pietros Geste? Stimmt im Voting ab!

Er plant Narben-Tattoo

Alessio LombardiFacebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi
Pietro Lombardi im Tattoo-Studio "jewelink"Instagram / jewelink_tattoo
Pietro Lombardi im Tattoo-Studio "jewelink"
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. GeburtstagFacebook / Sarah Lombardi
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Wie findet ihr es, dass sich Pietro ein Narben-Tattoo stechen lässt?1524 Stimmen
1081
Voll die süße Idee! Total rührend.
443
Joa, finde nicht, dass das nun was Besonderes ist, aber okay...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de