Eine Naturschönheit, damals wie heute! Bei Natascha Ochsenknecht (53) vergisst man aufgrund ihrer jugendlichen Art schnell, dass das Ex-Model bereits über 50 ist! Nun veröffentlichte der frischgebackene Single ein Throwback-Pic, das vor 27 Jahren aufgenommen wurde!

Nur mit pinkfarbenem Badeslip bekleidet, mit dunkler Lockenmähne und Kind auf dem Arm steht die damals 26-jährige Natascha am Strand. Kaum zu sehen: ein Babybäuchlein. "Zeit läuft. Ich mit 26. @willywonkaweinhaus auf dem Arm und im 5. Monat schwanger mit @jimbonader. Haare Natur", betitelt die sonst so flippige Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (61) den Retro-Schnappschuss auf Instagram. Hinter den ominösen Nutzernamen verstecken sich übrigens ihre beiden Schauspieler-Söhne Wilson Gonzalez Ochsenknecht (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (26) – mittlerweile genauso alt wie ihre Mutter zu Zeiten der Aufnahme.

Die Fans der Dreifachmama sind von diesem Rückblick auf Nataschas Mittzwanziger begeistert: "Wow, was für ein wunderschönes Pic", "Der Hammer! Wunderschön. Damals wie heute" oder "In Erinnerungen schwelgen und darüber schmunzeln, das ist was Tolles!", lauten einige Kommentare unter dem Posting. Habt ihr die Powerfrau trotz der Naturkrause direkt erkannt? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Natascha Ochsenknecht und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Natascha Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte New Faces Awards 2017WENN / AEDT
Natascha Ochsenknecht bei den Bunte New Faces Awards 2017
Natascha, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in BerlinInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in Berlin
Habt ihr Natascha Ochsenknecht auf diesem Foto erkannt?784 Stimmen
590
Na ja, das ist schon ungewohnt. Ich musste genauer hinschauen.
194
Klar. Ich finde, man erkennt sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de