Kuscheln statt Party! Jörn Schlönvoigt (31) und Hanna Weig (22) wurden Mitte Dezember zum ersten Mal Eltern. Seither bestimmt die kleine Delia ihren Alltag und hält die beiden mächtig auf Trab. Ihr erstes Silvester als kleine Familie verbrachten der Schauspieler und seine Verlobte nun ganz gemütlich zu Hause – wie dieses niedliche Neujahrs-Pic zeigt!

In seiner Instagram-Story postete der Neu-Papa jetzt ein süßes Foto und dokumentierte damit stolz sein Familienglück. Auf dem Schnappschuss zwischen Kissen und Decken ist zu sehen, wie der Ex-GZSZ-Star liebevoll die Hand seiner Liebsten hält. Gemeinsam behüten die beiden wiederum die winzige Faust ihres Töchterchens. Scheint, als hätten die jungen Eltern das neue Jahr genauso begrüßt, wie sie das Alte beendet haben: im absoluten Baby-Glück!

Während der Musiker lieber Bilder statt Worte sprechen lässt, machte Hanna ihm und ihrer gemeinsamen Tochter vor Kurzem diese unglaubliche Liebeserklärung: "Du und Delia bedeuten mir einfach alles! Meine kleine Familie! Danke, mein Schatz, dass es dich gibt. Ich liebe dich!" Da steht der Traumhochzeit im Hause Schlönvoigt/Weig in diesem Jahr ja nichts mehr im Wege!

Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Hanna Weig und Delia
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter DeliaInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt mit seiner Tochter Delia
Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Was glaubt ihr, wann Jörn und Hanna 2018 heiraten werden?482 Stimmen
460
Es wird bestimmt eine romantische Sommerhochzeit im Freien!
22
Im Winter – wie in einem verschneiten Märchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de