Ist das die schönste Danksagung und Liebeserklärung aller Zeiten? Hanna Weig (22) ist im absoluten Glücksrausch! Die schöne Influencerin darf sich nicht nur frischgebackene Mama nennen, sondern hat in GZSZ-Liebling Jörn Schlönvoigt (31) auch die große Liebe gefunden. Wie stark ihre Gefühle für den TV-Star sind, macht die gelernte Bankauffrau in einem emotionalen Statement deutlich!

"Danke Schatz für das schönste Jahr in meinem Leben! Danke, dass du immer für mich da bist, mich unterstützt in all meinen Träumen, dass du in harten Zeiten tapfer bleibst, mir Mut gibst und für mich da bist", beginnt die verknallte Neu-Mama ihren rührenden Post auf Instagram. Das vergangene Jahr sei für die YouTuberin dank Jörn ein absolutes Highlight gewesen. Neben Reisen nach Dubai und Mallorca habe der Schauspieler seiner Süßen viele neue Dinge gezeigt und gelehrt.

"Du bist einfach mein Seelenverwandter. Ich will mit dir bis ans Ende meines Lebens gehen. Du bist der Mann, den ich immer gesucht habe", gesteht die Netz-Beauty ihrer großen Liebe. Gekrönt hat ihr Glück die Geburt von Töchterchen Delia Mitte Dezember." Du und Delia bedeutet mir einfach alles! Meine kleine Familie! Danke mein Schatz, dass es dich gibt. Ich liebe dich!" Voller Vorfreude blickt Hanna auf das neue Jahr mit ihrem Schatz. Aber kein Wunder, schließlich wartet 2018 ein weiteres großes Ereignis auf die zwei: Hanna und Jörn wollen sich das Jawort geben.

Hanna Weig, deutsche InfluencerinInstagram / hannaweig
Hanna Weig, deutsche Influencerin
Jörn Schlönvoigt und Hanna WeigInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig
Hanna Weig und Töchterchen DeliaInstagram / hannaweig
Hanna Weig und Töchterchen Delia
Berühren euch Hannas Worte an Jörn?1344 Stimmen
644
Total! Einfach unfassbar süß die zwei!
700
Joa, es geht! Hab schon schönere Liebeserklärungen gelesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de