Anzeige
Promiflash Logo
Hui oder pfui? Leo Freier & Denise bewerten Bachelor-Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hui oder pfui? Leo Freier & Denise bewerten Bachelor-Girls!

7. Jan. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Am 10. Januar geht Der Bachelor endlich wieder in eine neue Runde – mit ordentlich Frischfleisch! Auch 2018 buhlen wieder 22 attraktiven Damen um das Herz des Junggesellen, in diesem Jahr Daniel Völz (32). Grund genug für ehemalige Gesichter des Kuppelformats, ein genaueres Auge auf die diesjährige Auswahl zu werfen. Ex-Bachelor Leonard Freier (32) und Ex-Rosenanwärterin Denise Temlitz (27) wagen da schon mal eine erste Prognose!

Auch wenn noch keine Folge mit den Ladys über die Schirme flimmert, Leo und Denise haben schon glasklare Favoriten! Friseurin Janine Christin Wallat (22) hat es dabei besonders der einstigen Kandidatin angetan, wie sie im Instagram-Livestream mit ihrem TV-Kollegen verriet. "Die finde ich richtig geil und richtig süß! Ich würde sagen, dass sie definitiv unter den letzten fünf sein wird", erklärte Denise ganz aufgeregt. Leo fiel aber vor allem eines ins Auge: die frappierende Ähnlichkeit zwischen der 22-Jährigen und Denise! Die rassige Kosmetikerin Yeliz Koc (24) verschlug dem 32-Jährigen aber dann komplett die Sprache und Denise fasste zusammen: "Wow! Volle Lippen, so richtige teddybärbraune Augen, finde ich superhübsch!"

Zwei Anwärterinnen entsprechen aber so gar nicht dem Geschmack der selbst ernannten Bachelor-Fachjury: Zahnarzthelferin Alina Ochs und Modebloggerin Amelie Sperlich! Während Leonard vor allem Alinas strenge Frisur bemängelte, war Denise die Löningerin insgesamt zu unscheinbar. Münchnerin Amelie hingegen fiel bei der Ex-Teilnehmerin vor allem wegen ihres Social-Media-Auftritts durch: "Wenn ich mir sie auf Instagram anschaue, haut es mich überhaupt nicht um", lästerte die Freundin von Ex-BTN-Star Pascal Kappés (27). Ihrem Co-Streamer war die 22-Jährige schlichtweg zu unterkühlt. Ob die beiden Experten aber mit ihren Einschätzungen richtig liegen, wird sich erst ab Anfang Januar zeigen, wenn Daniel fleißig seine ersten Rosen verteilt!

Glaubt ihr, dass Leonard und Denise bei ihren Einschätzungen richtig liegen?
474
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de