Gibt es für die beiden doch noch ein Happy End? Musikerin Katy Perry (33) und Schauspieler Orlando Bloom (40) sind seit zehn Monaten kein Paar mehr. Trotzdem werden sie immer wieder zusammen gesichtet. Und jetzt sogar im Urlaub an einem beliebtesten der Pärchen-Hotspots der Welt!

Aufmerksame Fans zückten ihre Smartphones: Sie entdeckten Katy und Orlando ausgerechnet beim Chillen auf den Malediven! Die tropischen Inseln gelten als der Urlaubsgeheimtipp unter verliebten Paaren. Dort turtelten auch schon die Moderatoren Thore Schölermann (33) und Jana Julie Kilka (30) oder Robin Thicke (40) und seine April Love Geary (23). Feiern auch Orlando und Katy hier ihr Liebes-Comeback?

Aus den Lagern der beiden Megastars gibt es bisher weder eine Bestätigung noch ein Dementi. Das ehemalige Paar verbringt immer mal wieder Zeit miteinander, wie zum Beispiel vor einem Vierteljahr auf einem Ed Sheeran-Konzert oder beim Stand-Up-Paddeln unter der Sonne Kaliforniens. Damals gab die "California Girls"-Interpretin an: "Menschen kommen und gehen in deinem Leben. Da ist es nett, die Menschen, die du liebst bei dir zu behalten. Ich sehe das nicht so extrem."

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka im Urlaub auf den MaledivenFacebook / Thore Schölermann
Thore Schölermann und Jana Julie Kilka im Urlaub auf den Malediven
Robin Thicke und April Love Geary auf den MaledivenInstagram / aprilovee
Robin Thicke und April Love Geary auf den Malediven
Orlando Bloom und Katy PerryKevin Mazur / Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry
Gibt es für die beiden ein Liebes-Comeback?830 Stimmen
594
Ja, das sieht nach Paarurlaub aus!
236
Nein, die sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de