Promiflash Logo
Nach Spuck-Attacke: 2. Chance für AsE-Melody & Marius?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Nach Spuck-Attacke: 2. Chance für AsE-Melody & Marius?

7. Jan. 2018, 15:14 - Promiflash Redaktion

Ist bei Melody Haase (23) und Marius Hoppe wirklich jede Chance vertan? Bei Adam sucht Eva lernte sich das ungleiche Duo kennen – und schnell sprühten die Funken! Doch während eines Streits kochte Melodys Temperament über: Vollkommen unvermittelt spuckte sie dem professionellen Kitesurfer ins Gesicht. Seither ist Schluss zwischen den beiden – trotz mehrerer Entschuldigungen seitens der Ex-DSDS-Kandidatin. Ob die zwei Streithähne trotzdem noch einmal zusammenkommen könnten? Im Promiflash-Interview gab TV-Kollegin Natalia Osada (27) nun ihre Einschätzung ab: "Das A und O ist einfach, dass man sich respektiert – und wenn das schon von vornherein nicht gegeben ist, dann sehe ich Schwierigkeiten, dass es irgendwann einmal noch eine gemeinsame Zukunft geben könnte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de