Promiflash Logo
Schuh Schuld? Jessi Paszka schiebt Trennung auf PumpsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schuh Schuld? Jessi Paszka schiebt Trennung auf Pumps

7. Jan. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) ist keine Cinderella! Die bekannte Märchenfigur findet durch einen Schuh zur wahren Liebe. Verlor die ehemalige Bachelorette ihren Traumprinzen auf diese Art und Weise?

In der heutigen Folge von Promi Shopping Queen zeigt die schöne Brünette ihren Konkurrenten, Comedian Jörg Knör (58) und Moderatorin Marlene Lufen (47), ausgewählte Stücke aus ihrem Kleiderschrank. Vor allem ein Accessoire weckt die Neugier der Kandidaten: ein einzelner Pumps. "Diese Schuhe standen im Bachelorette-Haus vor der Tür, mit einem Brief. Und einer hat die genommen und gesagt: 'Wenn sie wirklich diese Schuhe trägt, ist sie gar nicht mein Fall!'", erzählt Jessica. Auf die Frage, ob das David gewesen sei, nickt sie und geht sogar so weit, zu vermuten, dass das der wahre Grund sein könnte, warum die Beziehung scheiterte. Und tatsächlich: Der rosafarbene Glitzerschuh will nicht so wirklich zum Image des harten Metalcore-Rockers passen.

Das bestätigte damals auch David, nachdem er seine zukünftige Ex-Freundin dann persönlich kennenlernte. "Ich habe Jessica ja direkt erkannt. Da war mein erster Gedanke, diese Show wäre für sie eine PR-Masche", so der Musiker gegenüber Closer. Trotzdem wuchs ein zartes Gefühlspflänzchen heran, das schließlich zur letzten Rose wurde, die Jessica David anbot. Am Ende hielt die Beziehung trotzdem nur wenige Wochen. Denkt ihr, die beiden waren einfach zu verschieden?

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Sind Jessica und David zu unterschiedlich gewesen?
2867
811


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de